Intensiv- und Prüfungsvorbereitungskurse / simulierte Prüfungen

In den Ferien kannst Du Intensivkurse in allen Fächern absolvieren, um so Deine Wissenslücken aufzuspüren und zu schließen. Die angebotenen Kurse können je als 1- oder 2-wöchige Intensivkurse gebucht werden. Sie behandeln alle Schwerpunkte des entsprechenden Schuljahres. Die Kurse enden jeweils mit einem Test. Dieser wird ausgewertet und es erfolgt eine schriftliche Info innerhalb von max. 5 Tagen an die Eltern.

Natürlich kannst Du Dich während der Ferien in unseren Prüfungsvorbereitungskursen auch auf Deine anstehenden Prüfungen vorbereiten. Diese enden mit einer simulierten Prüfung. Hier üben wir mit Dir schon einmal die Prüfungssituation, sowohl schriftlich als auch mündlich. Nachdem Deine Aufzeichnungen kontrolliert und bewertet wurden, besprechen wir, welche Themen Du noch üben musst und wie Du das am besten machen kannst.